top of page

Über mich

https://www.hochzeitsfotograf-schniepp.ch/Andy Schniepp.jpg

Fotografie und Film ist meine große Leidenschaft.
Als Fotograf und Kameramann bin ich in der ganzen Schweiz und im Ausland unterwegs.

Wenn ich nicht an Hochzeiten bin, arbeite ich als selbständiger Kameramann beim Schweizer Fernsehen oder produziere Corporate Videos für Banken, Firmen, Politiker, Tanzschulen, Bands u.s.w.

Zu meinen Kunden gehören u.a.

  • UBP SA: Privatbank und Vermögensverwaltung

  • Tanzschule CENTRE S Biel-Bienne

  • Reto Brennwald Talk & Film GmbH

  • Roger Köppel Weltwoche

  • Schweizerischer Studentenverein

  • Schweizerischer Blinden- und Sehbehindertenverband

  • Dr. W.A.Günther Media Rent AG

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilme sind jedoch meine eigentliche Leidenschaft. All die schönen Momente und Emotionen für immer einzufangen, ist für mich immer wieder Herausforderung und Freude zugleich.

Seit 2013 wohne ich mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in Niederbipp im Kanton Bern.

Andy Schniepp meine Familie
bottom of page